Trimobile im Einsatz auf dem Kirchentag in Hamburg

Der 34. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Hamburg setzt in vielen Bereichen neue Signale in Richtung Nachhaltigkeit. Das gilt die Verköstigung der Besucher ebenso wie für die Logistik: Hier werden erstmals bereits in der Vorbereitung Lastenräder eingesetzt, um Waren und Equipment zu den verschiedenen Veranstaltungsorten zu liefern. Unsere Trimobil-Pedelecs sind bereits ab 22. April in Hamburg unterwegs.

Schon am Eröffnungstag war die Fahrrad-Fahrbereitschaft begeistert: Denn bereits vor dem 72-Stunden Dauereinsatz hatten in der Vorbereitungswoche mehrere Trimobile für verschiedenste Fahrten quer durch die Hansestadt zur Verfügung gestanden und wurden permanent genutzt...

Wir freuen uns auf ein - im Wortsinne - begeisterndes Kirchenfest vom 1. bis 5. Mai!